• Jobs Job bei Kliniken Beelitz GmbH

Kliniken Beelitz GmbH

Beelitz-Heilstätten

Medizinische / Pharma

Beelitz-Heilstätten

Pflegefachleitung (m/w) Kliniken Beelitz GmbH Beelitz-Heilstätten Verantwortung für die Gewährleistung einer professionellen Pflege nach gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben; Verantwortung für die Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben zur Dokumentation; Umsetzung der Einarbeitungs- und Ausbildungskonzepte.

Die Gmbh Mit Insgesamt Rund 315 Betten Betreibt Ein Fach­kranken­haus Für Neuro­logische Früh­reha­bilitation (phase b) Ein Fach­kranken­haus Für Bewegungs­störungen / Parkinson Und Eine Neuro­logische Reha­bili­tations­klinik (phasen C Und D) Das Fach­kranken­haus Für Neuro­logische Früh­reha­bili­tation Ver­fügt über 23 Beat­mungs­plätze Und 27 Inter­mediate-care-betten Sowie Einen Beson­deren Bereich Für Orien­tierungs­gestörte Patienten Die Neuro­logische Reha­bili­tations­klinik Hat Sich Unter Anderem Auf Die Weiter­behand­lung Nach Epi­lepsie-chirur­gischen Ein­griffen Spezia­lisiert Und Ist Ausge­wiesenes Branden­burgisches Querschnittzentrum Wir Suchen Sie Ab 01122017 In Vollzeit Als Pflegefachleitung (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Verantwortung Für Die Gewährleistung Einer Professionellen Pflege Nach Gesetzlichen Und Unternehmensinternen Vorgaben Verantwortung Für Die Einhaltung Von Gesetzlichen Vorgaben Zur Dokumentation Mitwirkung Bei Der Gestaltung Von Rahmenbedingungen Für Eine Optimale Patientenversorgung Mitverantwortung Für Die Entwicklung Sicherung Und überwachung Der Pflegequalität Im übertragenen Bereich Weiterentwicklung Der Führungs- Und Fachkompetenz Durch Gezielte Fort- Und Weiterbildung Der Mitarbeiter Mitverantwortung Des Ganzheitlichen Beschwerdemanagementsystems Im übertragenen Bereich Förderung Der Interdisziplinären Und Interprofessionellen Zusammenarbeit Umsetzung Der Einarbeitungs- Und Ausbildungskonzepte Teilnahme An Regelmäßigen Teambesprechungen Und Besprechungen Des Leitungsteams Der Pflegeorganisation Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Altenpfleger (m/w) Nach Möglichkeit Erfahrungen In Leitungstätigkeit Fachliche Verantwortungsbewusste Organisatorische Und Soziale Kompetenzen Kontinuierliche Fortbildungsbereitschaft Hohes Engagement Für Veränderung Und Organisation Motivation Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gleichermaßen Eigenständige Verantwortung Und Teamorientierte Arbeitsstrukturen In Einem Modern Aufgestellten Unternehmensverbund Des Gesundheitswesens Mitarbeit In Einem Jungen Professionellen Interdisziplinären Und Sympathischen Team Arbeitnehmer- Und Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Verankert In Einer Auf Die Mitarbeiter Ausgerichteten Betriebsvereinbarung Großzügige Urlaubsregelungen Ticket-plus-karte Als Zusätzlicher Gehaltsbestandteil Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Förderung Von Fort- Und Weiterbildungen Gesundheitsförderne Maßnahmen Im Rahmen Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Ken­nen­zu­lernen Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Gmbh Zentrales Personalmanagement Paracelsusring 6a 14547 -heilstätten Willkommen Im Verbund Der Recura Pflegedienstleitung GuK Stationsleitung Pflegemanager Qualitätsmanagement Bereichsleiter Fachleiter Pflegedienstleitung GuK Stationsleitung Pflegemanager Qualitätsmanagement Bereichsleiter Fachleiter"> Pflegefachleitung (m/w) Verantwortung Für Die Gewährleistung Einer Professionellen Pflege Nach Gesetzlichen Und Unternehmensinternen Vorgaben Verantwortung Für Die Einhaltung Von Gesetzlichen Vorgaben Zur Dokumentation Umsetzung Der Einarbeitungs- Und Ausbildungskonzepte Beelitz Pflegedienstleitung GuK Stationsleitung Pflegemanager Qualitätsmanagement Bereichsleiter Fachleiter">

Ergotherapeut (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Pflegefachleitung (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent klinische Forschung (m/w)
   Kliniken Beelitz GmbH (Beelitz bei Berlin)

Volontariat (m/w/d) für den Studienbereich Werbefilm
   FILMAKADEMIE BADEN-WÜRTTEMBERG GMBH (Ludwigsburg)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Frauenland)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Ditzingen)